Change language
Join us on social networks

Prevention of first signs skin aging by 20+

Your skin looks pretty great right now, requires minimal care and has a healthy, fulgent natural glow. But it is never too soon to be proactive about taking care of your skin.

Cleansing

A thorough cleansing program must purge all types of impurities Oil-based substances such as excess sebum and makeup as well as Water-based substances such as old skin cells, dust, bacteria, and perspiration.

Carefully clean the skin area to treat with EVENSWISS® MOISTURIZING CLEANSING FOAM or EVENSWISS® PURIFYING CLEANSING FOAM.

The Lactoferrin and Lactoperoxidase in EVENSWISS® PURIFYING CLEANSING FOAM are active on bacteria, yeast and moulds responsible for the acne. Hyaluronic Acid and Vitamin E in EVENSWISS® MOISTURIZING CLEANSING FOAM works wonder to increase the skin hydration.

Recommended products


Cellulite

If you are in your 20's and suffer from cellulite, start working on reducing it now before it's too late.

Cellulite Burner - BOOSTER No8 will help you visibly reduce cellulite, boost collagen production for a firmer look and effectively shape your body contours.

Recommended products


Dehydration

At this age is either situational or linked to innate dryness, plus your skin can start to take on a scaly texture. Using a body moisturizing is important as well to preserve the protective moisture barrier of your skin.

Skin Repair Serum - BOOSTER No2 protects against dehydration and increases the water content in the stratum corneum. Additional ingredients in the Skin Repair Serum - BOOSTER No2 will also restore and maintain the barrier of your skin to prevent further water loss. Sodium PCA and Sodium Hyaluronate are humectants that bind water to the skin. The lactic acid improves skin hydration.

Recommended products


Dark circles

If you start noticing dark circles under your eyes, it can be beneficial to start using a brightening cream in your early 20’s

The niacinamide in the sweet almond oil from the Anti-Dark Circles Serum - BOOSTER No5 together with the herbal complex extract that inhibit tyrosinase from the EVENSWISS® EVENTONE SERUM are very effective to lighten the dark circles under the eyes and treat hyperpigmentation.

Recommended products


Hair loss

Crah diets, weight loss, and low iron levels are all reasons why you may notice hair falling out or changes to hair growth.

Revitalising Hair Serum - BOOSTER No9  will make your hair look healthier, stronger and suppler.

Recommended products

Change language
Besuchen Sie uns auf den sozialen Netzwerken

Vorbeugung erster Anzeichen der Hautalterung 20+

Ihre Haut sieht gerade ziemlich gut aus, benötigt nur minimale Pflege und hat einen gesunden und natürlich strahlenden Glanz. Es ist allerdings nie zu früh, um proaktiv auf die Pflege der Haut zu reagieren.

Reinigung und Tonisierung

Eine gründliche Reinigungsroutine muss alle Arten von Verunreinigungen beseitigen; Ölbasierte Substanzen wie überschüssiger Talg und Make-up sowie wasserbasierte Substanzen wie alte Hautzellen, Staub, Bakterien und Schweiß.

Die gewünschte Hautpartie mit der EVENSWISS® MOISTURIZING CLEANSING FOAM oder EVENSWISS® PURIFYING CLEANSING FOAM sorgfältig reinigen und anschliessend mit dem EVENSWISS® FACIAL TONIC auffrischen.

Lactoferrin und Lactoperoxidase in EVENSWISS® PURIFYING CLEANSING FOAM bekämpfen die Bakterien, Schimmel und Pilze verantwortlich für die Akne. Hyaluronsäure und Vitamin E in EVENSWISS® MOISTURIZING CLEANSING FOAM wirken Wunder in der Hauthydrierung. Echinacea Purpurea Extract und Rosa Centifolia Flower water helfen Bakterien zu bekämpfen und bieten langfristig Akne Freiheit.

Recommended products


Cellulite

Wenn Sie in Ihren 20er Jahren sind und an Cellulite leiden, beginnen Sie jetzt damit, sie zu reduzieren. Bevor es zu spät ist!

Der Aloe Vera Saft im Produkt BASE FORMULA BODY in Kombination mit der Brassica Alba aus dem Cellulite Burner - BOOSTER No8 hilft, Cellulite sichtbar zu reduzieren, die Kollagenproduktion für ein strafferes Aussehen zu steigern und Ihre Körperkonturen effektiv zu optimieren.

Empfohlene Produkte


Austrocknung

Der Auslöser für dieses Hautproblem in diesem Alter ist entweder situativ oder mit einer angeborenen Trockenheit verbunden. Ihre Haut kann beginnen, eine schuppige Textur anzunehmen. Die Verwendung einer Körperfeuchtigkeitspflege ist wichtig, um die schützende Feuchtigkeitsbarriere Ihrer Haut zu erhalten.

Der Aloe Vera Saft im Produkt BASE FORMULA BODY in Kombination mit der alpine rose im Produkt Skin Repair Serum - BOOSTER No2 schützt vor Austrocknung und erhöht den Wassergehalt im Stratum corneum. Zusätzliche Inhaltsstoffe im Skin Repair Serum - BOOSTER No2 stellen die Barriere Ihrer Haut wieder her und bewahren sie, um weiteren Wasserverlust zu verhindern. Sodium PCA und Hyaluronsäure sind Befeuchtungsmittel, die Wasser an die Haut binden. Die Milchsäure verbessert die Hautfeuchtigkeit.

Empfohlene Produkte


Augenringe

Bereits in den 20er Jahren, bei Erscheinung dunkler Augenringe, ist es extrem vorteilhaft mit der Reduzierung durch eine aufhellende Creme zu beginnen.

Das Niacinamid im sweet almond oil im Produkt Anti-Dark Circles Serum - BOOSTER No5 zusammen mit dem pflanzlichen Komplex Extrakt, der die Tyrosinase verhindert, im Produkt EVENSWISS® EVENTONE SERUM sind sehr effektiv in der Aufhellung von dunklen Augenringen und der Behandlung von Hyperpigmentierung.

Empfohlene Produkte


Haarverlust

Crash Diäten, Gewichtsverlust und niedrige Eisenwerte sind Gründe für den vermehrten Ausfall vom Haar oder für die Veränderung des Haarwachstums.

Die innovative Formel des EVENSWISS® HAIR PROTECTION SYSTEM SERUM mit dem einzigartigen Dermatopoietin® Peptid-Komplex hemmt insbesondere in Stressphasen nachweislich den Haarverlust. Kombiniert mit dem Revitalising Hair Serum - BOOSTER No9, lässt es Ihr Haar gesünder, stärker und geschmeidiger aussehen.

Empfohlene Produkte